Ehrlich Longchamp Taschen Günstig gesagt dachte ich in den letzten Jahren, Onkel würde dich wegen einer Mahlzeit verklagen …“, sagte der Cousin nachdenklich, und Su Suer hob die Augenbrauen und sah verwirrt aus. Er lachte nur. „Sag das nicht. Für diesen Schwager und meine Schwester hat sie sich auch nach Neuigkeiten erkundigt. Die Melodie des Liedes war das erste Lied, das im Wasser gesungen wurde. Meine Schwester Longchamp Taschen Günstig konnte es jeden Tag in Hangzhou singen hören. Ich dachte, es wäre nur der gleiche Nachname wie der meines Schwagers, aber später wurde mir klar, dass es verwandt ist … …aber um ehrlich zu sein, als wir hier ankamen, haben wir ein paar seltsame Wörter gehört …“ Die Einschätzung von Ning Yi wird sich natürlich nicht allzu weit verbreiten, aber es gibt immer eine Beziehung, nach der man sich erkundigen möchte, und man kann immer eine Vielzahl von Argumenten erhalten. In Bezug auf die Identität der anderen Partei kann man sich mit Sultan und Ning Yi verstehen. Nach der Ankunft kann man natürlich viel lernen. Die Schwestern haben tiefe Gefühle. Sie ist in dieser Hinsicht auch wirklich besorgt über die Idee von Su Taner. Er sagte etwas Umständliches. Dann sagte er: „Man kann dem Gerücht nicht trauen, aber dieser Schwager von Li Heng hat Talent und Fähigkeiten. Ich habe nicht darüber gesprochen … es ist nur das, was meine Schwester über dich dachte.Longchamp Taschen Günstig Meine Schwester wollte es wissen.“ Schließlich Longchamp Taschen Günstig war sie jemand, die mit einem beschönigenden Ton an mich herantrat. Schließlich musste sie erst wissen, was Sultan wirklich dachte, bevor sie etwas sagen konnte. Su Er-l'ah schwieg einen Moment, dann senkte er den Kopf und lachte. „Du kennst Tan Elders alte Ansichten, und es fällt ihm nicht leicht, zu lernen … aber er ist gleichgültig. Wenn er Recht hat, ist er in der Tat der beste Ehemann von Tan.“